Feldgottesdienst - NICHT im Forluck

von Pfarramt

Feldgottesdienst am Samtag, 9. Juli, 17.15 Uhr

bei der Kirche und NICHT im Forluck

 
Neu in oder bei der Kirche
Aufgrund eines Missverständnisses kann der Feldgottesdienst leider nicht wie geplant im Forluck stattfinden. Ort und Zeit ändern sich deshalb.
Bei gutem Wetter feiern wir im Freien neben der Kirche, bei schlechtem Wetter in der Kirche. Die Sitzplätze im Freien sind sonnengeschützt.

Neu um 17.15 Uhr
Weil möglicherweise nicht alle Leute rechtzeitig von dieser Änderung erfahren, werden zwei Personen mit ihren Autos im Forluck sein und Leute, die dorthin gehen, zur Kirche chauffieren. Damit das möglich ist, beginnt der Gottesdienst eine Viertelstunde später als geplant.

Nach dem Gottesdienst
stehen Tische und ein Grillfeuer bereit zum gemeinsamen Essen und es gibt Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Vom letzten Wochenende her können wir noch Bauern- und Kalbsbratwürste verschenken. Zudem stellen wir Getränk und Kuchen bereit. Alles weitere für das Nachtessen bringen Sie bitte selber mit.

Sollte es regnen
feiern wir in der Kirche, grillieren unter einem Zeltdach und essen im Saal.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!
Jubla und Kath. Pfarrei Gossau

Zurück