Wir erinnern uns an Hannes Baumann

von Pfarramt

Von 1999 bis 2013 wirkte er in unserer Pfarrei als mitarbeitender Priester und hat in dieser Zeit viele Spuren hinterlassen.

Hannes Baumann hat die letzten Jahre im Alters- und Pflegeheim St. Anna im Steinerberg gewirkt und gelebt. Dort ist er am Dienstag, 6. Juli, im Alter von 92 Jahren gestorben.

Wir sind dankbar für alles, was er für uns und unsere Pfarrei getan hat.

 

Wir gestalten zwei Gedenkfeiern:

  • Am Sonntag, 11. Juli um 10.00 Uhr denken wir in der Eucharistiefeier mit einem Blick auf sein Leben an ihn. Dieser Gottesdienst wird live auf Youtube übertragen.
  • Am Dienstag, 13. Juli um 19.30 Uhr gestalten wir eine Erinnerungsfeier mit Musik, Bildern und Gedanken von Pfr. Baumann aus früheren Zeiten.


Bitte beachten Sie:

  • Wegen der Kirchenrenovation finden beide Anlässe im Pfarreizentrum statt.
  • Es gelten die üblichen Corona-Regeln, also Maskenpflicht und Abstand.
  • Da die Platzzahl auf 2/3 der Raumkapazität beschränkt ist, empfehlen wir Ihnen eine Platzreservation über www.kirchenid.me, markus.widmer@kath-gossau-zh.ch oder 044 935 14 26 (Telefonbeantworter).

 

Die Beerdigung von Pfr. Baumann findet dann am 19. Juli im Steinerberg statt.

 

Hier finden Sie den Newsletter zum Abschied von Hannes Baumann.

 

Zurück